Startseite » Musik » Musik News » Bradley Cooper: Auf De Niro konnten sich alle einigen

Bradley Cooper: Auf De Niro konnten sich alle einigen

16.11.2012 - 12:00 Uhr

Bradley Cooper (37) fühlte "definitiv eine Verbindung" zu Robert De Niro (69), weil seine Familie die Filme des Megastars ('Der Sternwanderer') liebte.

Der Hollywood-Leckerbissen ('Hangover') spielt in seinem neuen Film 'Silver Linings Playbook' De Niros Sohn und gab zu, wie merkwürdig es war, plötzlich mit seinem Kindheitsidol zu arbeiten. Die Dreharbeiten waren außerdem eine Herausforderung für Cooper, weil sie ihn an seinen Vater erinnerten, der im Januar 2011 verstarb.

"Ich habe definitiv eine Verbindung zu Robert de Niro gespürt, die darauf beruhte, welche große Rolle er in meiner Familie spielte, als ich aufwuchs. Wir schauten uns seine Filme immer zusammen an. Es war ein bisschen merkwürdig, mit dem Typen zu drehen, den mein Vater und ich immer ansahen und über den wir redeten - und er spielt meinen Vater. Es ist schon verrückt", meinte er gegenüber der britischen TV-Show 'Daybreak'.

'Silver Linings Playbook' ist nicht das erste gemeinsame Projekt von Robert De Niro und Bradley Cooper: Die beiden spielten schon 2011 zusammen in dem Thriller 'Ohne Limit'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen