Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Ich bin mit Sicherheit ein Romantiker

Bradley Cooper: Ich bin mit Sicherheit ein Romantiker

10.01.2013 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper glaubt an die ewige Liebe.

Der Schauspieler hofft darauf, die Partnerin fürs Leben zu finden. Der 38-Jährige wünscht sich nämlich nichts mehr als ein traditionelles Familienleben. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich würde sagten, ich bin mit Sicherheit ein Romantiker. Ich denke, tief drinnen sind das die meisten Männer. Ich sehe meine Eltern, die seit 1963 glücklich verheiratet sind und bei meinen Großeltern ist es das Gleiche. Welcher Typ würde das nicht wollen. Ich denke, der Gedanke an ein traditionelles Familien-Zuhause ist großartig. Traditionelle Rollen bekommen Teil der Vergangenheit, aber ich denke, daran ist etwas sehr Charmantes."

Bradley Cooper soll derzeit übrigens Single sein. Der Schauspieler hat sich angeblich kurz vor Weihnachten von Zoe Saldana getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen