Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ist ein Romantiker

Bradley Cooper ist ein Romantiker

17.05.2013 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist einfach hoffnungslos romantisch.

Auf kurzlebige Flirts und Affären hat der Schauspieler keine Lust - er liebt es, in einer festen Beziehung zu sein. Dem "Daily Mirror" sagte der 38-Jährige: "Ich halte mich für einen Romantiker. Ich liebe es einfach, in Gesellschaft einer tollen Frau zu sein. Es gibt nichts Besseres, als wenn man diese besondere Nähe miteinander teilen kann. Es gibt einfach ein gewisses Level, dass über bloße körperliche Anziehung hinausgeht."

Bradley Cooper soll angeblich gerade das Model Suki Waterhouse daten. Ein Statement der beiden zum Stand ihrer Beziehung gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen