Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Ich bin ein Romantiker

Channing Tatum: Ich bin ein Romantiker

21.05.2012 - 08:30 Uhr

Süß: Channing Tatum (32) gibt sich auf immer viel Mühe, damit seine Frau Jenna Dewan (31) weiß, wie sehr er sie schätzt.

"Man muss kein Flugzeug mit einem Ich-liebe-Dich-Banner mieten, um romantisch zu sein. Ich zeige Jenna meine Zuneigung mit kleinen Dingen, wie einer zärtlichen Sms", beschrieb der Schauspieler ('21Jump Street') in der deutschen Ausgabe von 'Joy'. "Bevor ich das Haus verlasse, klebe ich ihr oft ein Post-it mit einem Herz oder einem Smiley auf den Computer. Manchmal stecke ich ihr auch heimlich einen Liebesbrief in die Brieftasche."

Das Paar lernte sich 2006 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu 'Step Up' kennen und heiratete 2009. Tatum kann es gar nicht erwarten, eine Familie mit seiner Ehefrau zu gründen: "Ich möchte definitiv Vater werden. Eigentlich hatten wir dafür das Ende dieses Jahres angepeilt, aber Jenna möchte jetzt noch keine Pause von ihrer Karriere machen. Aber ich hoffe, sehr bald Vater zu werden! Jetzt haben wir erstmal unseren Hund Meeka", lachte Channing Tatum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen