Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: hin & weg vom Erfolg von Silver Linings

Bradley Cooper: hin & weg vom Erfolg von Silver Linings

22.02.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist vom Erfolg seines Films "Silver Linings" völlig überwältigt.

Der Schauspieler kann gar nicht fassen, dass er selbst und seine Kollegen Jennifer Lawrence, Robert De Niro und Jacki Weaver für die Tragikkomödie in diesem Jahr einen Oscar gewinnen könnten. Er sagte im Interview mit "Et": "Man weiß nie, was passiert. Wir wussten allerdings, dass wir einen Film machen, der sich jeden Tag besonders anfühlte und dass wir etwas schaffen werden, das sehr authentisch ist."

"Silver Linings" könnte bei den Oscars 2013 übrigens insgesamt acht Preise abräumen. Unter anderem ist die Tragikkomödie als "Bester Film", für die "Beste Regie", den "Besten Hauptdarsteller", die "Beste Hauptdarstellerin", den "Besten Nebendarsteller" und die "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen