Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: hin & weg von Bradley Cooper

Selena Gomez: hin & weg von Bradley Cooper

20.07.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat Selena Gomez komplett sprachlos gemacht.

Die 20-Jährige war so überwältigt, als sie dem Hollywood-Star zum ersten Mal persönlich gegenüberstand, dass sie kurzzeitig ihr Sprachvermögen verlor. Sie sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Ich traf Bradley Cooper und ich erinnere mich nicht, was ich sagte - so peinlich war mir das. Ich wollte sagen, dass er ein toller Schauspieler ist, aber er hat mich mit seinen Augen geblendet."

Selena Gomez ist übrigens seit Jahren in einer On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber. Im Moment sollen die beiden wieder mal zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen