Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer: hin & weg vom Töchterchen

Armie Hammer: hin & weg vom Töchterchen

23.04.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Armie Hammer ist schwer in seine Tochter Harper verliebt. Seine Frau Elizabeth Chambers brachte die Kleine im Dezember 2014 zur Welt und seitdem ist für den Schauspieler nichts mehr wie zuvor.

Der 28-Jährige sagte "E! News": "Es ist großartig. Das ist die beste Sache der Welt. Es ist eine völlig neue Perspektive. Ich will nicht mehr schlafen. Ich will einfach nur wachbleiben und mit ihr Zeit verbringen. Ich will kein Lächeln verpassen. Das ist das Beste. Ich liebe das. Ohne zu kitschig zu werden, es ist großartig!"

Armie Hammer war übrigens zuletzt 2013 in "Lone Ranger" in den Kinos zu sehen. Mit Elizabeth Chambers ist er seit 2010 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen