Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Hauptrolle in The Crow-Remake?

Bradley Cooper: Hauptrolle in The Crow-Remake?

14.04.2011 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Wird Bradley Cooper die Hauptrolle in einem Remake von "The Crow" übernehmen?

Ein Hollywood-Insider verriet jetzt, der "Hangover"-Star sei im Gespräch, hätte aber noch nicht unterzeichnet. Sollte Cooper die Rolle annehmen, könnte mit der Produktion im Herbst dieses Jahres begonnen werden. In die Kinos würde das Remake von "The Crow" dann Ende 2012 kommen. Übrigens: Auch Mark Wahlberg war an der Rolle interessiert, sagte aber aus nicht bekannten Gründen ab.

Im Original von "The Crow" hatte Brandon Lee die Hauptrolle inne. Durch einen tragischen Unfall kam der Schauspieler aber noch vor Ende der Dreharbeiten ums Leben. Die letzten Szenen mussten digital bearbeitet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen