Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper unterschreibt für das US-Remake von Kokowääh

Bradley Cooper unterschreibt für das US-Remake von Kokowääh

28.02.2013 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper wird in Til Schweigers Fußstapfen treten.

Der Hollywood-Star nimmt das Remake von "Kokowääh" in Angriff. Wie "Deadline".com berichtet, wird der 38-Jährige in der amerikanischen Neuauflage der Komödie die Hauptrolle und möglicherweise auch die Regie übernehmen. Außerdem wird er das Projekt zusammen mit Sheroum Kim produzieren. Im Moment arbeiten Chris Shafer und Paul Vicknair bereits an der englischsprachigen Version der Geschichte. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

"Kokowääh" kam 2011 erfolgreich in die deutschsprachigen Kinos. Hauptdarsteller Til Schweiger führte bei dem Film Regie und schrieb auch das Drehbuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen