Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper steigt bei The Crow aus

Bradley Cooper steigt bei The Crow aus

16.08.2011 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper wird nicht für "The Crow" vor der Kamera stehen.

Erst im Juni hatte der Schauspieler für die Hauptrolle unterschrieben, nun musste er allerdings wieder absagen. Der Grund: Terminprobleme. Wie die "Gala" berichtet, sollte das Remake der Fantasy-Comicverfilmung Ende des Jahres gedreht werden - zur selben Zeit steht Cooper allerdings schon für "Paradise Lost" vor der Kamera. Nun sollen Channing Tatum und Mark Wahlberg als Ersatz im Gespräch sein. Entschieden ist allerdings noch nichts.

Der Original-Film "The Crow" kam 1994 in die Kinos. Damals spielte Brandon Lee die Hauptrolle, der während der Dreharbeiten 1993 tödlich verunglückte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen