Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Evans: The Crow-Remake nah am Original

Luke Evans: The Crow-Remake nah am Original

24.05.2013 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Das Remake von "The Crow" wird sich stark am Original von 1993 orientieren.

Das hat Hauptdarsteller Luke Evens jetzt verraten. Der Schauspieler wird in dem Streifen Eric Draven spielen und damit in die Fußstapfen von Brandon Lee treten. Gegenüber "ComingSoon.net" sagte er dazu: "Ich bin Eric Draven. Ich bin der gleiche Charakter. Natürlich wird die Sache erneuert und auf den neusten Stand gebracht. Aber die Story und die Handlung sind nahezu gleich." Wann das Remake von "The Crow" in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

"The Crow - Die Krähe" wurde 1993 mit Brandon Lee in der Hauptrolle verfilmt. Der Schauspieler wurde bei den Dreharbeiten am 31. März versehentlich erschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen