Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Hangover III wird explosiv

Bradley Cooper: Hangover III wird explosiv

19.12.2012 - 12:00 Uhr

Bradley Cooper (37) versprach, dass die Fans sich auf 'Hangover III' freuen können.

Der Schauspieler ('Silver Linings') übernimmt wieder die Rolle des Phil in der Komödie und Regisseur Todd Phillips (41, 'Old School') hat bereits verraten, dass es dieses Mal mehr um Zach Galifianakis' (43, 'Dinner für Spinner) Filmcharakter Alan gehen wird. Es hieß, dass seine Freunde ihren leicht tumben Kumpel aus der Nervenklinik befreien wollen.

Bradley Cooper wollte jedenfalls nicht zuviel verraten, aber er denkt, dass das Ergebnis den Leuten gefallen wird: "Ich denke 'explosiv' ist wohl das richtige Wort. Wir haben gerade vor drei Tagen abgedreht", berichtete der Amerikaner in der britischen Show 'Daybreak'. "Er kommt Ende Mai heraus."

Das wird dann der letzte Teil der Komödienreihe sein, allerdings hätte der Star nichts dagegen, wenn es noch weitergehen würde: "Ich würde es tun", lächelte der Darsteller. "Aber für jetzt reicht es."

Der Frauenschwarm wurde auch danach gefragt, wie es ihm geht, da er vor Kurzem die Krone des 'Sexiest Man Alive' an Channing Tatum (32, 'Magic Mike') abgeben musste: "Es ist vorbei, Channing Tatum ist es jetzt. Ich würde nicht sagen, dass ich verloren hätte, denn hab ich es je gewonnen?", philosophierte der Star. "Nein, es ist jetzt vorbei ... und die Leute reden immer noch darüber."

'Hangover III' mit Bradley Cooper wird weltweit im Mai 2013 herauskommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen