Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz: legt explosiv nach

Taio Cruz: legt explosiv nach

20.08.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Nachdem Taio Cruz schon mit "Break Your Heart" einen echten Ohrwurm hingelegt hat, legt er jetzt explosiv nach.

Heute (20.08.) erscheint seine neue Single "Dynamite". In den USA ist der Song schon auf Platz zwei der Single-Charts, und natürlich will der 28-Jährige auch hierzulande richtig durchstarten. Immerhin macht er momentan Werbung in eigener Sache: am 10. September erscheit schließlich sein Album "Rockstarr".

Übrigens: Taio Cruz wird bei The Dome 55 am 04. September in Hannover mit von der Partie sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Steven schrieb am 01.09.2010 um 22:03 Uhr:

ich finde es klasse das du die musikkarriere gewählt hast weil deine lieder einfach nur weltklasse sind und jedes deiner singles vergöttere.
es ist wirklich richtig geil das du so sau gute lieder bringst.
finde dich klasse

Diese Seite teilen