Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: von seinen Qualitäten für The Hangover zuerst nicht überzeugt

Bradley Cooper: von seinen Qualitäten für The Hangover zuerst nicht überzeugt

07.03.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat seine Chancen für "The Hangover" ziemlich klein gesehen.

Der Schauspieler war anfangs der Ansicht, dass er in dem Film keine Rolle bekommen würde, weil man ihn noch nicht besonders kannte. Laut "Contactmusic" sagte der 38-Jährige: "Mein Vertreter muss den Regisseur wohl ziemlich unter Druck gesetzt haben, um mich fürs Vorsprechen einzuladen. Er und ich waren also dann in diesem Raum, und ich konnte an seinem Gesicht sehen, dass ich nicht der war, den er wollte. Kennen Sie das? Sie hatten für den Film eine klare Vorstellung von den Schauspielern. Zudem war ich recht unbekannt. Also habe ich die ganze Sache schnell vergessen. Dann bekam ich aber eine E-Mail vom Regisseur. Und bam! Der Rest ist bekannt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen