Startseite » Film + TV » Film + TV News » American Hustle: Christian Bale war zunächst gegen Jennifer Lawrence

American Hustle: Christian Bale war zunächst gegen Jennifer Lawrence

04.01.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist am Anfang nicht gerade begeistert davon gewesen, dass ausgerechnet Jennifer Lawrence in "American Hustle" seine Ehefrau spielt.

Der britische Schauspieler sagte der "Times of India" dazu: "Ich war wirklich sehr besorgt, dass sie viel zu jung für den Charakter sein würde. Ich meine, ich bin ja fast alt genug, um ihr Vater zu sein, ich bin schließlich 40 und sie ist 22." Lawrence habe ihn jedoch schnell eines Besseren belehrt. Bale wörtlich: "Sie hat ein so großes Talent. Sie kam einfach herein und wir haben die Beziehung diskutiert und sie hat dabei diesen wundervollen, absolut überzeugenden Charakter erschaffen."

"American Hustle" kommt übrigens am 13. Februar in die deutschsprachigen Kinos. Jennifer Lawrence kassierte für ihre Rolle in dem Film bereits eine Golden-Globe-Nominierung als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen