Startseite » Film + TV » Film + TV News » American Hustle: Amy Adams ist überwältigt vom Erfolg

American Hustle: Amy Adams ist überwältigt vom Erfolg

14.01.2014 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Amy Adams muss sich erst an den Rummel um ihren neuen Film "American Hustle" gewöhnen.

Die Schauspielerin kann noch nicht richtig fassen, dass sie für die Komödie bei den Golden Globes (12.01.) den Preis als "Beste Hauptdarstellerin" abräumte und dass der Film zwei weitere Auszeichnungen bekam. Sie sagte "E! News" nach der Preisverleihung: "Ich bin nicht daran gewöhnt. Es ist toll. Die Dreharbeiten liegen noch nicht mal ein Jahr hinter uns. Wir haben die Dreharbeiten vor rund neun Monaten beendet, also sind wir immer noch im Wirbelsturm des Filmmachens, und hier sind wir und feiern, dass wir diese tollen Auszeichnungen bekommen haben."

"American Hustle" gewann bei den Golden Globes übrigens auch den Preis für den "Besten Film (Komödie oder Musical)". Außerdem erhielt Jennifer Lawrence die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen