Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sydney: Leo DiCaprio holt sich Tipps von Isla Fisher

Sydney: Leo DiCaprio holt sich Tipps von Isla Fisher

16.05.2013 - 17:26 Uhr

London - Leonardo DiCaprio hat sich während der Dreharbeiten zu "Der große Gatsby" in Sydney von seiner Kollegin Isla Fisher Tipps in Sachen Land und Leute geholt.

Die Schauspielerin ist nämlich in Australien aufgewachsen und konnte somit mit Insiderwissen glänzen. Sie sagte in der britischen Talkshow "Lorraine" dazu: "Er fragte mich, wo er in Sydney wohnen sollte und er wollte viele Tipps. Ich war ziemlich stolz, ihm erzählen zu können, wo Bondi Beach ist und ich gab ihm auch 'Vegemite'. Es ist so lecker, aber niemand, außer den Australiern selbst, scheint es zu mögen. Wie kommt das nur?"

"Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle kommt hierzulande übrigens heute (16.05.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen