Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Dating-Tipps von Taylor Swift

Selena Gomez: Dating-Tipps von Taylor Swift

29.11.2015 - 12:02 Uhr

London - Selena Gomez holt sich in Sachen Männer und Liebe am liebsten Rat von Taylor Swift.

Ihre beste Freundin weiß nämlich immer, wie sie sie aufbauen und unterstützen kann. Die 23-jährige Sängerin sagte der "InStyle UK": "Ich sage dann Sachen wie, 'Ich denke, ich habe es versaut‘, aber Taylor meint, 'Eigentlich hast du das nicht!‘ Dann zeigt sie mir, wie ich meine Fehler in etwas Großartiges verwandeln kann."

Selena Gomez ist aktuell Single. Die Sängerin würde nach eigener Aussage gerne mal einen älteren Mann daten, aber ihr steht im Weg, dass sie wahnsinnig jung aussieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen