Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Boston-Dreharbeiten gehen weiter

Bradley Cooper: Boston-Dreharbeiten gehen weiter

22.04.2013 - 08:30 Uhr

Bradley Cooper (38) wird die Dreharbeiten zu 'American Hustle' wieder aufnehmen, nachdem der vermutliche Attentäter des Bombenanschlags beim Boston Marathon gefasst wurde.

Der Schauspieler ('Silver Linings') stand zusammen mit seinen Co-Stars Christian Bale (39, 'The Dark Knight Rises'), Amy Adams (38, 'The Master'), Jeremy Renner (42, 'Marvel's The Avengers') und Jennifer Lawrence (22, 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games') für das David-O.-Russel-Krimidrama vor der Kamera, doch die gesamte Besetzung musste vergangene Woche eine Auszeit nehmen, während die Polizei die beiden Männer jagte, die für den Anschlag am vergangenen Montag in der Hauptstadt von Massachusetts verantwortlich gemacht werden. Bei dem Attentat kamen drei Menschen ums Leben und fast 200 wurden verletzt. Die gesamte Stadt wurde während der Fahndung abgeriegelt, alle Einwohner mussten in ihren Häusern und die Geschäfte geschlossen bleiben. "Die Produktion beherzigt die Aufforderung des Gouverneurs, drinnen zu bleiben", erklärte ein Sony-Sprecher 'Deadline' zu dem Zeitpunkt.

Der erste Tatverdächtige, Tamerlan Tsarnaev (+26), wurde am Donnerstagabend bei einem Schusswechsel mit der Polizei getötet. Sein jüngerer Bruder, Dzhokhar A. Tsarnaev (19), konnte flüchten. Der Teenager wurde schließlich am späten Freitagabend von der Polizei gestellt. Die Produktion dürfe nun wieder aufgenommen werden, verkündete ein Sony-Sprecher. Es wird davon ausgegangen, dass die Dreharbeiten am heutigen Montag weitergehen.

Bradley Cooper soll in seiner unfreiwilligen Auszeit alles dafür getan haben, den Opfern des Attentats beizustehen. Er besuchte zusammen mit dem Footballer Julian Edelman (26), der für das Massachusetts-Team New England Patriots spielt, das Bombenopfer Jeffrey Bauman Jr. im Krankenhaus. Der Sportler veröffentlichte ein Foto von den dreien zusammen im Krankenhaus. "Besuchten heute den Überlebenden und Helden Jeffrey Bauman Jr. Er sah großartig aus und ist eine wahre Inspiration. Stark", schrieb der Athlet und fügte das Foto von sich, dem Verletzten und Bradley Cooper bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen