Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious 7: Die Dreharbeiten gehen weiter

Fast & Furious 7: Die Dreharbeiten gehen weiter

28.02.2014 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" werden im April fortgesetzt.

Die Produktion hatte nach dem überraschenden Tod von Paul Walker im November 2013 eine längere Pause gemacht. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird der Blockbuster nun fertiggestellt. Der Großteil des Filmes ist bereits abgedreht. Durch Walkers Tod müssen nun aber verschiedene Szenen neu inszeniert werden. Die Filmfigur des Schauspielers wird dabei auf keinen Fall sterben. Brian O'Connor wird von dem Produzenten vielmehr in den Ruhestand geschickt. Wie genau sie das machen werden, ist noch nicht bekannt.

"Fast & Furious 7" wird übrigens voraussichtlich im April 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen