Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Die Dreharbeiten gehen weiter

Star Wars VII: Die Dreharbeiten gehen weiter

13.08.2014 - 13:12 Uhr

London - Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" können fortgesetzt werden.

Die Produktionsarbeiten waren im Juli unterbrochen worden, nachdem sich Harrison Ford am Set ein Bein gebrochen hatte und operiert werden musste. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wurde nun offiziell bestätigt, dass die Dreharbeiten innerhalb weniger Wochen wieder aufgenommen werden. Ford scheint - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder auf den Beinen zu sein. Er zeigte sich am Montag (11.08.) ohne Krücken bei der Premiere von "The Expendables 3" in Los Angeles.

Der neue Teil "Star Wars: Episode VII" soll in Deutschland übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Harrison Ford spielt darin wieder Han Solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen