Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Batman-Dreharbeiten gehen weiter!

The Batman-Dreharbeiten gehen weiter!

20.09.2020 - 11:40 Uhr

London - Laut Medienberichten mussten die Dreharbeiten zu "The Batman" ja zwei Wochen ausgesetzt werden, weil Robert Pattinson an Covid-19 erkrankt war.

Ein Sprecher von Warner Bros. Pictures sagte jetzt aber gegenüber "Variety": "Nach einer Unterbrechung wegen Covid-19-Vorsichtsmaßnahmen gehen die Dreharbeiten in Großbritannien jetzt weiter." Sollte dem wirklich so sein, dann könnte Batman ab 2012 wieder Gotham City vor dem Bösen bewahren.

Der Streifen soll im Oktober nächstes Jahr weltweit in die Kinos kommen. Mit dabei sind neben Robert Pattinson noch Paul Dano, Zoë Kravitz und Colin Farrell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen