Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Harte Dreharbeiten zu Hangover II

Bradley Cooper: Harte Dreharbeiten zu Hangover II

29.05.2011 - 08:30 Uhr

Harte Arbeit: Für Bradley Cooper (36) waren die Filmarbeiten zu 'Hangover: Part II' härter als jeder andere Film.

Der amerikanische Darsteller verriet, dass die Dreharbeiten zu 'Hangover: Part II' die härtesten Filmarbeiten seines Lebens waren. Obwohl das Team viel Spaß am Set hatte, war der Dreh anstrengend für alle Beteiligten.

"Weißt Du was? Das war der härteste Dreh, den ich jemals gemacht habe, mit Abstand. Ich meine, wir drehten sechs Monate an dem Film 'The A-Team', ich riss meine Kniesehne, ich aß nichts außer Birnen und Thunfisch - und trotzdem war 'Hangover' II der schwerste Dreh und ich weiß nicht warum. Ich kann es nicht genau sagen. Es gab eigentlich keine Zwischenfälle, aber da war ein eigenartiges Gefühl, ein bestimmter Ton, eine bestimmte Energie ... Es fühlte sich an, als ob wir die ganze Zeit durch Schlamm liefen", erklärte er in einem Interview mit dem Magazin 'ShortList'.

Nach dem Erfolg des ersten Filmes 'Hangover' filmte die gleiche Crew - Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bertha - den zweiten Teil, der von vier Freunden handelt, die während ihrer Reise nach Thailand auf einige Probleme stoßen.

Cooper scherzte über seinen Schauspielkollegen Zach Galifianakis, der sich nach dem Erfolg des ersten Filmes angeblich in eine 'Diva' verwandelte. Der Akteur berichtete, dass das Körperpflegeprogramm seines Kollegen während des zweiten Teiles wesentlich straffer durchorganisiert war.

"Ich fand das schon komisch, dass Zach immer einen Bart-Schneider bei sich trug. Ich mochte nicht, wie er mit ihm umging...", scherzte Bradley Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen