Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Beziehung in der Krise?

Bradley Cooper: Beziehung in der Krise?

29.03.2014 - 12:00 Uhr

Bradley Cooper (39) macht seine Freundin eifersüchtig.

Seit über einem Jahr ist der Schauspieler ('American Hustle') mit dem britischen Model Suki Waterhouse (22) liiert, doch auch mit seiner Ex, 'Bridget Jones'-Star Renée Zellweger (44), ist er noch immer gut befreundet - ganz zum Leidwesen seiner aktuellen Herzensdame. Ein Nahestehender Coopers enthüllte dazu gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin: "Bradley winkt Sukis Besorgnis einfach ab und betont, dass sie nur Freunde sind und dass Suki sich entspannen soll. In einer Beziehung ist im Vertrauen sehr wichtig, deshalb will sie die Sache mit Reife angehen. Aber es fällt ihr schwer, wenn er mit seiner Freundin telefoniert und über persönliche Dinge wie seine Familie oder anstehende Projekte redet. Suki findet, dass er sowas ihr anvertrauen sollte."

Ein Paar waren der Frauenschwarm und Zellweger 18 Monate lang, bevor es 2011 zur Trennung kam. Trotz Liebes-Aus stehen sich die zwei Stars noch immer sehr nahe, unter anderem da die Blondine Cooper beistand, als sein Vater vor drei Jahren verstarb. Dass die Oscarpreisträgerin und der Beau inzwischen nur noch ein platonisches Verhältnis pflegen, glaubt Waterhouse zwar, dennoch nagt die Eifersucht an ihr. "Sie ist total in Bradley verliebt und die beiden haben sogar schon darüber gesprochen, dass sie zu ihm nach L.A. zieht. Sie will ihn heiraten und eines Tages seine Kinder kriegen, aber diese Sache mit Renée wirft sie wirklich aus der Bahn. Bradley hat eine lange Liste wunderschöner Exfreundinnen und der Gedanke, dass er heimlich mit ihnen reden könnte, ist Sukis schlimmster Albtraum. Es ist ihr egal, dass Renée einen Freund hat - es tut ihr trotzdem weh", so der Insider aus dem Umfeld von Bradley Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen