Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Irina Shayk: Beziehung gescheitert?

Bradley Cooper & Irina Shayk: Beziehung gescheitert?

01.02.2016 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk soll alles aus und vorbei sein.

Angeblich haben sich der Schauspieler und das Model schon kurz nach den Weihnachtsfeiertagen getrennt, will die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach soll sich die 30-Jährige doch nicht so gut mit seiner Mutter verstanden haben, wie es zu Beginn den Anschein hatte. Wörtlich meinte der Insider: "Irina dachte, dass alles zwischen ihnen zum Besten stehe würde und sie ist sehr sauer darüber, wie die Dinge geendet haben. Sie haben sich wirklich gut verstanden, doch über Weihnachten gab es erste Probleme. Sie haben sich hauptsächlich wegen seiner Mutter gestritten."

Vor ein paar Monaten hieß es noch, dass bei Bradley Cooper und Irina Shayk angeblich bald die Hochzeitsglocken läuten könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen