Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Beziehung soll privat bleiben

Bradley Cooper: Beziehung soll privat bleiben

07.02.2014 - 18:00 Uhr

Paris - Bradley Cooper will seine Beziehung mit Suki Waterhouse so gut wie möglich aus den Medien heraushalten.

Bisher ist ihm das relativ gut gelungen. Und das überrascht den Hollywood-Star selbst am meisten. Der 39-Jährige sagte der französischen "Gala": "Ich weiß nicht warum, aber bisher haben uns die Paparazzi größtenteils in Ruhe gelassen. Wir wurden nicht wie wilde Tiere gejagt. Ich weiß das zu schätzen. Ich hoffe, es bleibt so!"

Bradley Cooper und das 22-jährige Model Suki Waterhouse sind seit Anfang 2013 ein Paar. Im Moment weilen sie beiden wegen der Berlinale in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen