Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt würde gerne von Haien gefressen werden

Brad Pitt würde gerne von Haien gefressen werden

21.01.2009 - 19:24 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat Angst davor, wie er einmal sterben wird.

Der Schauspieler findet es laut eigenen Angaben furchteinflößend, nicht zu wissen, wie er einmal von uns gehen wird. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte der 45-Jährige jetzt: "Ich mache mir Sorgen darüber, wie ich gehen werde. Feuer oder verschüttet zu werden, beeindruckt mich nicht." Wenn er sich einen Tod aussuchen dürfte, hätte Brad schon einen Wunsch parat: "Ein Hai, das wäre interessant!"

Brad Pitt zählt nicht gerade zu den ängstlichen Menschen. Im Großen und Ganzen sei er ein harter Kerl, so Pitt: "Ich weine nie. Ich bin hart wie Stahl." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen