Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: an James Bond Narren gefressen

Daniel Craig: an James Bond Narren gefressen

04.04.2008 - 14:22 Uhr

London - Daniel Craig hat an der Rolle des Geheimagenten "James Bond" richtig Gefallen gefunden.

Der 40-Jährige betonte jetzt, er wolle noch so lange wie möglich den "007"-Agenten verkörpern. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Craig: "Solange meine Gelenke mitspielen, werde ich als 'Bond' weitermachen. Gerade jetzt werde ich doch nicht aufgeben!" Bereits am 07. November läuft übrigens der 22. "James Bond"-Streifen in Deutschland an - damit ist Daniel zum zweiten Mal als Superagent im Dienste seiner Majestät zu sehen.

Übrigens: Im neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen