Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Narren an Snoop Dogg gefressen

LeAnn Rimes: Narren an Snoop Dogg gefressen

16.04.2008 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat bei seiner Kollegin LeAnn Rimes einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nachdem der Rapper erst kürzlich verriet, die Schönheit der Sängerin hätte ihn fast umgehauen, überhäuft nun LeAnn Snoop mit Komplimenten. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte Rimes über das kürzliche Aufeinandertreffen: "Snoop ist ein wahrer Gentleman und es war wirklich toll, ihn endlich mal zu treffen. Er hat es alleine mit seinen Komplimenten geschafft, dass ich mich wunderschön gefühlt habe!"

Snoop Dogg und LeAnn Rimes trafen sich am Montag (14.04.) bei den Country Music Television Awards. Dem Rapper stockte regelrecht der Atem, als er hinter den Kulissen LeAnn über den Weg lief . Im Nachhinein sagte er über Rimes: "Sie ist so wunderschön! Wow, wow, wow!!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen