Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Angst vor Haien

Brad Pitt: Angst vor Haien

06.09.2014 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt fürchtet sich vor Haien.

Das verriet nun seine Frau Angelina Jolie im Interview mit dem "Ok"-Magazin. Sie sagte: "Meine Kinder haben das Surfen gelernt, obwohl der Papa nicht wissen wollte, wann sie im Wasser waren, weil er eine Hai-Phobie hat." Sie fühle sich im Meer aber ebenfalls nicht ganz wohl. Die Schauspielerin fügte nämlich hinzu: "Ich schwamm schon als kleines Kind mit meiner Mutter im Meer und ich kann ganz gut schwimmen. Aber ich habe meinen Kindern schon ganz früh das Schwimmen beigebracht, weil ich Angst davor habe, dass sie ertrinken könnten. Im Wasser bin ich paranoid. In L.A. passiert das oft und ich finde, man muss einfach auf Nummer sicher gehen. Ich bin schon lange nicht mehr im Meer geschwommen, das ist eine ganze Weile her."

Übrigens haben sich Angelina und Brad vor zwei Wochen das Jawort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen