Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt wird schon Papa genannt

Brad Pitt wird schon Papa genannt

04.08.2005 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt hat nun endlich das, wovon er schon so lange geträumt hat: Er ist Vater.

Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, nennt der Adoptivsohn Maddox seiner angeblichen Freundin Angelina Jolie ihn seit Neuestem Papa. Ein Insider sagte: "Als Brad gerade unterwegs war, schrie Maddox lauthals 'Wo ist mein Daddy?'." Weder Brad Pitt noch Angelina Jolie äußerten sich zu dem Vorfall.

Seit Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar sein sollen. Bislang dementierten aber beide. Allerdings flogen sie zusammen nach Äthiopien, um Jolies neue Adoptiv-Tochter Zahara abzuholen. Dabei sollen sie sich laut einem Insider wie eine richtige Familie verhalten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vergangene Woche hieß es allerdings, Jolie sei bei Brad Pitt eingezogen. Dieser lebt seit Januar in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston (Fan-Lexikon berichtete).

"Mr. & Mrs. Smith", der gemeinsame Film von Brad Pitt und Angelina Jolie, läuft seit dem 21. Juli in den deutschen Kinos, seit dem 22. Juli auch in Österreich. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 09. Juni an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen