Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan möchte lieber William genannt werden

Billy Corgan möchte lieber William genannt werden

25.03.2015 - 18:00 Uhr

Lima - Billy Corgan möchte nicht mehr Billy genannt werden, sondern William.

Das bekamen an seinem 48. Geburtstag (17.03.) auch die Gäste im "Jockey Club" in Lima zu spüren. Als eine Geburtstagstorte für den Smashing Pumpkins-Sänger hereingebracht wurde, sang die Menge "Happy Birthday, dear Billy". Das Geburtstagskind war allerdings überhaupt nicht glücklich darüber und unterbrach das Ständchen mit den Worten: "Mein Name ist nicht Billy. Mein Name ist William." Die etwas irritierten Gäste stimmten das Lied deshalb noch einmal an, diesmal aber mit William. Ein zufriedener William Corgan sagte danach: "Meine Mutter dankt euch vom Himmel aus."

Der komplette Name des Smashing Pumpkins-Sängers lautet übrigens William Patrick Corgan Jr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen