Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers hat The Killers niemals faul genannt

Brandon Flowers hat The Killers niemals faul genannt

07.05.2015 - 14:30 Uhr

London - Brandon Flowers hat Gerüchte dementiert, die besagen, dass er seine Bandkollegen von The Killers als faul bezeichnet haben soll.

Im Interview mit "nme.com" wurde der Sänger darauf angesprochen, was denn Dave Keuning, Mark Stoermer und Ronnie Vannucci Jr. von dieser Aussage halten würden. Der 33-Jährige sagte: "Ich soll 'faul‘ gesagt haben? Seit kurzem zeigt sich Dave als Gitarrist der 'Killers‘ hochmotiviert. Ich weiß nicht, ob er das mitbekommen hat. Ich hoffe, er ist nicht sauer auf mich." Ob und wann eine neue Platte der Briten herauskommt, ist nicht geklärt. Während Brandon darauf hofft, sieht Drummer Ronnie das völlig entspannt. Er sagte: "Ich habe keine Angst vor dem Ende von 'The Killers‘ - wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Jeder von uns hat Solo-Projekte am Laufen. Ich finde es gut, dass Brandon das auch macht."

Bevor The Killers möglicherweise eine neue Platte veröffentlichen, wird Brandon Flowers am 18. Mai ein Solo-Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen