Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt wirbt für japanische Jeansmarke

Brad Pitt wirbt für japanische Jeansmarke

22.01.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat kürzlich ein seriöses Fotoshooting hinter sich gebracht.

Der Schauspieler ließ sich in einem weißen Hemd, schwarzer Krawatte und dunkler Jeans ablichten. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, wurde das Shooting für das japanische Modeunternehmen Edwin Jeans veranstaltet. Auf einen der Werbefotos zeigt sich Pitt von seiner coolen Seite - mit lässigem Blick und den Händen in den Hosentaschen.

Übrigens: Brad Pitt scheint geradewegs auf eine Midlife Crisis zuzusteuern. Seit Neuestem reagiert der Schauspieler nämlich besonders empfindlich wenn es um seinen Geburtstag geht. Ein Insider sagte: "Er will nicht daran erinnert werden, dass er älter wird. Es macht ihm sehr viel aus, nicht mehr so jung auszusehen wie früher." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen