Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney engagiert japanische Beatles-Coverband

Paul McCartney engagiert japanische Beatles-Coverband

06.12.2013 - 06:55 Uhr

Tokio - Für den 54. Geburtstage seiner Frau hat sich Paul McCartney etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er engagierte eine "Beatles"-Coverband.

Der ehemalige Pilzkopf überraschte seine Gattin damit in Tokio und ließ es sich natürlich nicht nehmen, zumindest für einen Song mit den Jungs auf der Bühne zu stehen - den Hit "I Saw Her Standing There". Der Sänger der Band, Mamori Yoshii, war mehr als begeistert, einen "Beatle" persönlich kennenlernen zu dürfen und sagte dem "Mirror": "Ich habe 1963 zum ersten Mal die 'Beatles' gehört, da war ich acht. Ich habe kein Wort verstanden, aber ich habe trotzdem mitgesungen."

Paul McCartney ist übrigens seit 2011 mit Nancy Shevell verheiratet. Für Paul ist es bereits seine dritte Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen