Startseite » Musik » Musik News » Madonna liebt die Japanische Kultur

Madonna liebt die Japanische Kultur

08.12.2005 - 10:02 Uhr

Tokyo - Pop-Star Madonna findet die Lebensgewohnheiten der Japaner sehr interessant.

Britischen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin vor kurzem bei einem Auftritt in Japan: "Ich habe mich immer schon für die japanische Kultur interessiert. Einige meiner Videos und einige meiner Showeinlagen sind durch das japanische Kino, die japanische Kunst, die Musik, die Mode und das japanische Essen beeinflusst." Außerdem habe sie ihre Figur mit Hilfe des japanischen Essens halten können. Auch ihre neue Single "Sorry" sei von dieser östlichen Kultur geprägt. In dem Song sagt sie in mehreren Sprachen "Es tut mir leid", darunter auch in japanisch.

Übrigens: Madonna hat auch eine weiche Seite. Der Popstar erzählte jetzt, als ihr neues Album "Confessions On A Dance Floor" an die Spitze der Charts stieg, habe sie vor Glück geweint: "Ich musste mich setzen und habe 20 Minuten geheult, natürlich Freudentränen. Lassen sie sich nie erzählen, kommerzieller Erfolg sei keine große Sache." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen