Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston & die schwere japanische Sprache

Bryan Cranston & die schwere japanische Sprache

21.05.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Für seine Rolle in "Godzilla" hat Bryan Cranston extra ein wenig Japanisch gelernt.

Allerdings ist dies dem Schauspieler nicht gerade leicht gefallen. Im Interview mit "Bbc Radio 1" verriet er: "Viel davon wurde phonetisch gemacht, und wir hatten einen Sprachtrainer am Set, der uns geholfen hat. Aber selbst wenn du es in Lautsprache liest, ist es für jemanden, der englisch spricht, immer noch schwierig, denn die Sprachmelodie kann nicht niedergeschrieben werden. Und der Ton ist eben anders."

"Godzilla" mit Bryan Cranston läuft übrigens seit dem 15. Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen