Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Will er ein Kind aus Afrika Adoptieren?

Brad Pitt: Will er ein Kind aus Afrika Adoptieren?

27.05.2005 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt hat sich scheinbar von dem sozialen Engagement seiner angeblichen Freundin Angelina Jolie inspirieren lassen.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, will der Schauspieler nämlich ebenfalls ein Baby adoptieren. Erst kürzlich besuchten die Beiden gemeinsam Waisenkinder in Afrika. Die Erlebnisse hätten in Pitt das Bedürfnis geweckt, ein Kind großzuziehen, so das Blatt. Der 41-Jährige sagte: "Nach allem, was ich gesehen habe, weiß ich nicht, wie ich das nicht machen könnte. Es macht einfach Sinn. In ein paar Wochen fliege ich zurück. Ich möchte ein paar Kinder besuchen. Ihnen bedeutet es genauso viel wie mir." Zu konkreten Adoptions-Plänen äußerte sich Pitt jedoch nicht.

Noch immer ist die Beziehung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie von offizieller Seite nicht bestätigt. Mittlerweile soll Pitt seine Liebe zu seiner Film-Kollegin aber gestanden haben. Gegenüber einer amerikanischen Tv-Reporterin soll er vor laufenden Kameras gesagt haben, dass Jolie und er ein Paar seien. Bislang ist das Interview aber unter Verschluss (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Erst kürzlich verbrachten die beiden Film-Stars gemeinsame Tage in Marokko, wo sich Brad angeblich liebevoll um Angelinas Adoptiv-Sohn Maddox kümmerte. Die Beiden spielten am Strand, was Paparazzi-Bilder belegten (Fan-Lexikon berichtete).

Im Jahr 2002 hatte Angelina Jolie den kambodschanischen Jungen Maddox mit ihrem damaligen Mann Billy Bob Thornton adoptiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen