Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will erst mal kein weiteres Kind adoptieren

Brad Pitt will erst mal kein weiteres Kind adoptieren

12.04.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will angeblich in nächster Zeit auf keinen Fall ein weiteres Kind adoptieren.

Das berichtet die britische Zeitung "The Daily Express". Demnach will der Schauspieler sich erst mal hauptsächlich um seine Familie kümmern, bevor er sie erweitert. Ein Insider sagte dazu: "Brad könnte nicht stolzer auf Angelina und ihre Familie sein, aber er möchte ein bisschen Zeit in das investieren, was sie bereits haben. Brad ist nicht gegen mehr Kinder, adoptierte oder andere. Angelina will mehr haben, aber er hat vorgeschlagen, eine Weile zu warten, bis sie ihre Familie weiter vergrößern. Vielleicht in ein paar Jahren."

Erst vor kurzem hieß es, Angelina Jolie wolle in nächster Kind noch ein viertes Kind adoptieren. Angeblich plante die Schauspielerin ein Waisenkind aus Tschad bei sich aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen