Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Will er Angelina Jolie doch heiraten?

Brad Pitt: Will er Angelina Jolie doch heiraten?

15.03.2007 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will seine Angelina Jolie anscheinend doch heiraten.

Ein Insider erklärte, die beiden wollen sich auf den Bahamas das Ja-Wort geben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll sich Angelina sogar schon um die Formalitäten bemüht haben. Die Schauspielerin soll bei einem öffentlichen Amt angefragt haben, was man für eine Hochzeit auf den Bahamas so alles brauche.

Gerüchte besagen, Brad Pitt wolle Angelina Jolie schon lange heiraten. Sie habe bisher aber immer verneint. Ein Grund für die Hochzeit könnte die neuerliche Adoption von Angelina sein. Erst heute (15.03.) holte sie einen dreieinhalbjährigen Jungen in Vietnam ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen