Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: uneigennütziger Helfer

Brad Pitt: uneigennütziger Helfer

21.03.2012 - 09:44 Uhr

New Orleans - Brad Pitt setzt sich für die obdachlosen Menschen in New Orleans ein.

Laut der Zeitschrift "Gala" hilft der Schauspieler bei den Aufbauarbeiten in der Stadt des Jazz, damit deren Einwohner nach der Hurrikane-Katastrophe, die 2005 Tausende von Menschen ihr Dach über dem Kopf kostete, wieder menschengerecht leben können. ‘Make It Right', das Charity-Projekt, das hinter den ganzen Baumaßnahmen steckt, macht große Fortschritte und Pitt ist mächtig stolz auf den Erfolg. Trotz allem sieht er sich nur als einen kleinen Teil der Aktion und bleibt bescheiden. Der 48-Jährige sagte: "Ich werde viel zu sehr gelobt dafür. Eine Menge kluger Leute mussten dazu kommen und den Kampf mit der Situation aufnehmen. Die Familien mussten sich dazu entschließen, zurückzukommen und nicht aufzugeben, und sie bestimmen, wie die Zukunft aussehen soll. Ich werde viel zu sehr dafür gelobt, dass ich einfach nur einige echt kluge Köpfe an einen Tisch geholt habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen