Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent sucht weitere Helfer

50 Cent sucht weitere Helfer

16.09.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Mit seiner neuen Energydrink-Marke "Street King" will 50 Cent nur eins: helfen.

Der Rapper erklärte, mit den Verkaufserlösen wolle er innerhalb von fünf Jahren über eine Milliarde Kinder in Afrika mit Nahrungsmitteln versorgen. Und weil das allein ziemlich schwer ist, versucht Fifty derzeit sich Unterstützung ins Boot zu holen. So soll der Rapper bereits Justin Bieber und Lady GaGa um ihre Mithilfe gebeten haben. 50 Cent sagte, so "wenn.com", er wolle seine Aktion noch ausweiten: "Ich will mit Usher, Justin Bieber, Lady GaGa, Drake zusammenarbeiten... Wir können noch größer werden und noch mehr Gutes tun."

Übrigens: Die erste Charge von "Street King" ist bereits ausverkauft. 50 Cent erklärte, er hätte bereits 2,5 Millionen Kindern in Afrika helfen können. Er hätte Lebensmittel zu den Kids transportieren lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen