Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: uneigennütziger dank ihrer Töchter

Jessica Alba: uneigennütziger dank ihrer Töchter

05.02.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist viel uneigennütziger als früher - dank ihrer beiden Töchter.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie vor der Geburt ihrer Kinder sehr egozentrisch war. Im Interview mit "Women's Health" sagte die 31-Jährige: "Ich war nicht total selbstsüchtig, aber es gibt diesen gewissen Egoismus, wenn man bei seinen Handlungen an niemanden außer sich selbst denken muss. Aber wenn jemand anderes von deinen Taten betroffen ist und dieser jemand existiert nur, weil du ihn in die Welt gesetzt hast, ändert sich die Art und Weise, wie du vorher gedacht hast."

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratete. Ihre Tochter Honor kam 208 zur Welt, Tochter Haven 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen