Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am ehrt seine Helfer

Will.i.am ehrt seine Helfer

12.09.2012 - 15:00 Uhr

Will.i.am (37) möchte immer an jene denken, die seine Karriere erst möglich gemacht haben.

"Das Problem daran, ein Star zu sein, ist, dass es alles leichter macht. Stars haben keine Ahnung, was sie ausgeben - schlimmer noch, oft achten sie diejenigen, die ihnen beim Geldmachen helfen, nicht einmal", motzte der Sänger ('It's A New Day') im Interview mit der französischen Zeitschrift 'Be' und betonte: "Ich weigere mich so zu sein!"

Der Musiker schaffte den Durchbruch mit seiner Band Black Eyed Peas und hat seither mit einigen der größten Stars im Showgeschäft gearbeitet. Oft denkt er an seine Zukunft und daran, was er alles noch erreichen will. "Mit 37 habe ich begriffen, dass ich all meine Hoffnungen übertroffen habe", sinnierte der Promi. "Ich weiß zwar noch nicht, was ich in 20 Jahren machen werde ... wahrscheinlich immer noch singen!"

Auf die Frage, ob er die Black Eyed Peas einmal hinter sich lassen könnte, antwortete will.i.am knapp: "Nein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen