Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Die Polizei, dein Freund & Helfer

Guy Ritchie: Die Polizei, dein Freund & Helfer

18.06.2009 - 19:30 Uhr

London - Promi müsste man sein... Nach durchzechter Nacht wollte sich Guy Ritchie von seinem Fahrer nach Hause chauffieren lassen.

Allerdings kam alles anders. Die Polizei hielt den Wagen an, überprüfte den Fahrer und stellte fest, er hat keinen Versicherungsschutz. Prompt brummten die Beamten dem Chauffeur von Ritchie eine Verwarnung und ein Bußgeld von über 80 Pfund auf. Und auch nach Hause fahren durfte der Mann seinen prominenten Fahrgast nicht mehr. Guy musste sich aber keine Sorgen machen - die Polizisten bestanden darauf, Ritchie und dessen Chauffeur ins heimische Bettchen zu bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen