Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston: Trennung nur auf Probe?

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Trennung nur auf Probe?

12.01.2005 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Die Trennung des Hollywood-Paares Brad Pitt und Jennifer Aniston ist angeblich nur auf Probe.

Wie die "Sun" berichtet, werden die Zwei wieder zusammen kommen, da sind sich Freunde sicher. Sie wollten durch die Ehe-Pause nur sehen, ob sie zusammen bleiben sollen oder nicht, heißt es weiter. Ein Freund sagte: "Sie müssen sich neu orientieren. Wenn sie auch in Zukunft für einander bestimmt sind, dann werden sie das heraus finden." Die Trennung des Paares wurde am vergangenen Freitag (07.01.) offiziell bekannt gegeben.

Nach sieben Jahren Zusammensein und zahlreichen Gerüchten, hat sich das Paar zur Trennung entschieden. Berichten zufolge wollte Aniston noch kein Kind, Brad aber schon. Auch eine mögliche Affäre mit Pitts Film-Kollegin Angelina Jolie könnte der Trennungs-Grund gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar hat im Sommer 2000 in Malibu in Kalifornien geheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen