Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Trennung auf Probe?

Will Smith: Trennung auf Probe?

29.10.2013 - 15:30 Uhr

Will Smith (45) und Jada Pinkett Smith (42) durchleben Berichten zufolge eine Ehekrise.

Der Hollywoodstar ('Men in Black') und die Darstellerin ('Matrix') wurden seit mehr als zwei Monaten nicht mehr öffentlich zusammen gesehen. Laut 'Radar Online' filmt Will Smith seit Mitte September in New Orleans den Film 'Focus' und wird dort auch den gesamten November verbringen. Seine Gattin fuhr dagegen mit ihrer zwölfjährigen Tochter Willow und ihrer Mutter Adrienne Banfield-Brown nach Paris. Nach dem Urlaub soll sie zu ihrem Bruder Caleeb gezogen sein, der im kalifornischen Calabasas wohnt.

Die Mutter von Will Smith, Carolyn Smith, wurde von der Internetseite zu den Gerüchten befragt, gab aber nur zur Antwort: "Ist das nicht privat? Danke für die Nachfrage."

Schon in der vergangenen Woche hatte Pinkett Smith Eheprobleme angedeutet. Die Hollywoodschöne nahm an der 'Associated Black Charities of Baltirmore Girls' Night Out' teil und soll den Anwesenden erzählt haben: "Wenn man mit seinem Ehepartner durch einen Sturm geht, dann sollte man nicht mehr darüber nachdenken, wie man sich einen Ehemann oder eine Ehefrau vorstellt." Vera Holman, die hier lauschte, konnte noch berichten, dass der Star weiter aus dem Nähkästchen plauderte: "Ich dachte, dass Erfolg mich glücklich machen würde, aber er macht es nicht."

Vor ein paar Monaten hatte es sich noch viel kämpferischer angehört - die Amerikanerin verteidigte damals ihre Ehe: "Will und ich können beide machen, was wir wollen, denn wir vertrauen einander. Das bedeutet nicht, dass wir eine offene Beziehung führen. Es bedeutet, dass wir eine erwachsene Beziehung haben." Die zweifache Mutter betonte auch, dass der Mangel an gemeinsamer Zeit nicht beweisen würde, dass es in der Ehe kriselt: "Diese Gerüchte sind komplett falsch. Ich reise wegen meiner Arbeit sehr viel und Will macht das auch. Aber unser Lebensstil hat sich nicht verändert. Bevor wir die Kinder hatten, waren wir schon wegen der verschiedenen Projekte oft räumlich getrennt", wehrte die Gattin von Will Smith damals Gerüchte über eine Ehekrise ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen