Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & George Clooney: vor der Kamera unzertrennlich

Brad Pitt & George Clooney: vor der Kamera unzertrennlich

23.04.2007 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und George Clooney wollen schon wieder gemeinsam vor die Kamera.

Die beiden Schauspieler wollen im Sommer zusammen die Agenten-Komödie "Burn After Reading" drehen. Laut der "Bunten" geht es darin um einen Geheimagenten, der ein Buch über seine Erlebnisse schreibt, aber die Diskette verliert. Natürlich riskiert der, der den Inhalt ließt, sein Leben. Es heißt, Clooney werde einen Killer spielen und Pitt vermutlich den Geheimagenten.

Der letzte gemeinsame Film von Brad Pitt und George Clooney ist "Ocean's Thirteen". Der Streifen feiert im Mai in Cannes Premiere, im Juni soll er dann bei uns in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen