Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Adoptiv-Sohn Maddox sind Unzertrennlich

Brad Pitt & Adoptiv-Sohn Maddox sind Unzertrennlich

04.08.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat eine ganz besondere Art gefunden, während Dreharbeiten mit seinem Adoptiv-Sohn Maddox in Verbindung zu bleiben.

Er schickt ihm per Internet Video- und Audiobeiträge von sich, sogenannte Podcasts. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist das auch nötig, da der Vierjährige sehr an dem Hollywood-Star hängt. Ein Insider sagte dazu: "Brad und Mad sind unzertrennlich. Sie mussten einen Weg finden, in Verbindung zu bleiben, wenn Brad unterwegs ist."

Derzeit dreht Brad Pitt gerade in Las Vegas den Streifen "Ocean's Thirteen". Seine Freundin Angelina Jolie und die drei Kinder Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel halten sich dagegen in Los Angeles auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen