Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & der Wettstreit mit George Clooney

Brad Pitt & der Wettstreit mit George Clooney

01.12.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Zwischen Brad Pitt und George Clooney kann es manchmal ganz schön heiß zugehen.

Beide Schauspieler sind auch Eigentümer einer Filmproduktionsgesellschaft und finden sich oft in Situationen wieder, in denen sie beide auf dasselbe Drehbuch bieten. Dies verriet Pitt vor kurzem dem Internetportal "Vulture.com". Wörtlich sagte der 51-Jährige: "Um fair zu bleiben, er hat mich bei 'Argo' überboten. Aber ja, es kann schon in einem richtigen Wettstreit ausarten. Wir haben in vielen Dingen den gleichen Geschmack und dieselben Interessen."

Übrigens. Die Produktionsfirma von Brad Pitt läuft unter dem Namen "Plan B Entertainment", George Clooneys heißt "Smokehouse Pictures".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen